Aktuelles Förderpreis

Wir gratulieren zum diesjährigen hilfswelten e.V. Förderpreis

Juchhu!! Wir sind glücklich und freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zwei Preisträger ermitteln konnten. Insgesamt schütten wir 3.500 Euro an die Gewinner aus.

Prämiert werden diesjährig:

1. das Projekt JUMP ( Junge Menschen in Pflegeverantwortung) des Vereins “Wir pflegen e.V.” mit dem Aufbau eines Schulprojekts in Hamburg

2. der Verein “Kinderleben e.V” mit der Unterstützung belasteter Familien mit schwerstkranken Kindern für Familienausflüge 

Wir gratulieren beiden Initiativen herzlich! Wir berichten hier in Kürze mehr.

Wir danken all unseren Unterstützern, die diese Preisvergaben erst möglich machen.

Bei allen anderen Bewerbern bedanken wir uns herzlich für das Vertrauen und hoffen, unsere Fördertöpfe bald erhöhen zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert