figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

Zur Zeit wird gefiltert nach:Veranstaltung
Filter zurücksetzen

Hilfswelten ist wieder auf LIONS Frühlingsmarkt vertreten

Am 18.2.2018 von 11:00 - 16:00 Uhr war der LIONS Frühlingsmarkt im Elbe Einkaufszentrum und hilfswelten e.V. war wieder mit einem Stand vertreten. Ein buntes Programm hat die Gäste erfreut und wir waren vergnügt dabei und haben mit unserer Spendenaktion für uns geworben. Danke fürs Mitmachen und Spenden! 

 

27.03.2017
15:38 Uhr

am 1. April startet die "Konfetti im Kopf" Parade ab HH HBF

(c) Michael Hagedorn

Ich freue mich, auf die Veranstaltung "Konfetti im Kopf" - Parade am 1.4. 2017 hinzuweisen. Wir hoffen, dass viele darüber berichten und viele Menschen mitmachen. Die Veranstaltung zeigt Flagge für das Thema DEMENZ und möchte helfen, hierzu zu vernetzen und Aufmerksamkeit zu schaffen.

Die Parade wird um 10:00 Uhr ab Hamburg Hauptbahnhof starten und bis zum Rathausmarkt gehen. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm und auch einen Fotowettbewerb.

Weitere Infos zu KONFETTI IM KOPF und zur KONFETTI-Parade unter:
www.konfetti-im-kopf.de

sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/Konfetti.im.Kopf/

Pressekontakt: Gesine Pannhausen
Tel. 040 ? 64 79 23 50
mobil 0176 ? 22 95 44 00

E-Mail presse@konfetti-im-kopf.de

Die Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmer! Bitte unbedingt Werbung machen und Teilen und Weitersagen!

Am 26.2.2017 LIONS Frühlingsmarkt mit hilfswelten e.V. im Elbe Einkaufszentrum (EEZ)

Genußvoller "Pflichttermin" am Sonntag, den 26.2.2017 von 11:00 - 16:00 Uhr

Auch in diesem Jahr sind wir beim großen LIONS Frühlingsmarkt im Elbe Einkaufszentrum mit einem hilfswelten e.V. Stand vertreten. Der Frühlingsmarkt hat eine lange Tradition.

Organisator sind diverse LIONS Clubs. Der Markt findet schon seit mehr als 20 Jahren einmal jährlich im EEZ als Herbst- oder Frühlingsmarkt statt. Bummeln im attraktiven Elbe Einkaufszentrum und dabei Gutes tun.

Es ist ein großartiger und vielseitiger Charity-Markt mit vielen Verkaufständen und Aktivitäten für die ganze Familie. Das Beste daran: alle Aktivitäten und Verkaufstände sind für den guten Zweck.... Es gibt immer viele Attraktionen  und auch hilfswelten e.V. hält an seinem Stand einige Überraschungen für Euch parat. Vorbeischauen lohnt sich.

Wir freuen uns auf Euch! Termin vormerken!

28.12.2016
14:47 Uhr

Immer einen Besuch wert!

Nicht vergessen: Im Januar ist die Freiwilligenbörse in der Handelskammer Hamburg. Eine großartige Gelegenheit, um mit vielen Engagierten der Organisationen ins Gespräch zu kommen.

Viel Spaß beim Alstervergnügen 2016

Als Gast der Freiwilligenbörse Hamburg, konnten wir hilfswelten e.V. bei der Kinderlounge auf dem Alstervergnügen präsentieren und mit unserer Mal-Aktion wieder viele Herzen gewinnen.

Die Aktion hat viel Spaß gemacht und wir sind gern wieder dabei. Ecke Ballindamm ein Stückchen runter zur Alster. Ein Ruhepol im Trubel und ein tolles Angebot für Familien und Kinder.

Danke, dass wir dabei sein durften. 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us