figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

Zur Zeit wird gefiltert nach:Spenden
Filter zurücksetzen

06.12.2018
14:03 Uhr

Vielen Dank an alle Unterstützer und alles Gute für 2019

Nun ist es schon wieder die schöne Adventszeit angebrochen. Weihnachten kommt immer einfach so plötzlich. Zeit für Ruhiges, Besinnliches und einen hoffenltlich glücklichen Jahresausklang.

hilfswelten e.V. und seine Mitglieder können auf ein gutes 2018 zurückschauen. Wir sind dankbar für alle Freunde, die treu mithelfen und alle Spender, die dafür Sorge tragen, dass wir durch unsere Förderpreise sinnvolle Inititativen unterstützen können. Dafür ein großes DANKESCHÖN.  Wir freuen uns auf alle Aktivitäten in 2019.

01.10.2018
14:36 Uhr

Wir gratulieren Musik schenkt Lächeln e.V. zum Förderpreis 2018

In diesem Jahr hat sich der Verein "Musik schenkt Lächeln e.V." mit seiner Bewerbung durchgesetzt und wir freuen uns, dass der mit 1.500 Euro dotierte hilfswelten Förderpreis an diesen Verein mit vielen ehrenamtlichen und engagierten Musikern verliehen wird.

Alljährlich wird mit viel Herzblut eine Tour zum Musizieren zusammengestellt, die in vielen sozialen Stätten Musik und Lebensfreude bringt. Musik verbindet die Menschen und öffnet die Herzen. Großartig, dass das junge Musiker-Ensemble es immer wieder schafft eine freudebringende Tour zusammenzustellen.

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Info


Hilfswelten ist wieder auf LIONS Frühlingsmarkt vertreten

Am 18.2.2018 von 11:00 - 16:00 Uhr war der LIONS Frühlingsmarkt im Elbe Einkaufszentrum und hilfswelten e.V. war wieder mit einem Stand vertreten. Ein buntes Programm hat die Gäste erfreut und wir waren vergnügt dabei und haben mit unserer Spendenaktion für uns geworben. Danke fürs Mitmachen und Spenden! 

 

13.07.2017
17:45 Uhr

Jetzt bewerben! bis zum 15.9.2017 läuft die Frist!

Wie in jedem Jahr prämiert hilfswelten e.V. herausragende Projekte zur Jugend- und Altenhilfe. Das Schöne daran: die Vergabe des Preises/ der Preise ist gleichzeitig unser Förderinstrument.

Wir haben alles daran gesetzt, den Fördertopf wachsen zu lassen und dank zahlreicher Spender und Fördermitglieder sind wir in der Lage den Preis hoch zu dotieren.

Bewerben Sie sich am besten noch schnell vor den Sommerferien um den beliebten Förderpreis! Es winken 2.000- 4.000 Euro, je nachdem ob es einen oder mehrere Preise geben wird. 

Die Bewerbung ist bewußt einfach gehalten, damit die i.d.R. überlasteten gemeinnützigen Projekte nicht zu viel Arbeit haben. PDF ausfülllen und lossenden. Viel Erfolg. 

Hier geht es zur Seite mit allen Details zur Förderpreisvergabe.

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us