figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

Zur Zeit wird gefiltert nach:Fundraising
Filter zurücksetzen

06.12.2018
14:03 Uhr

Vielen Dank an alle Unterstützer und alles Gute für 2019

Nun ist es schon wieder die schöne Adventszeit angebrochen. Weihnachten kommt immer einfach so plötzlich. Zeit für Ruhiges, Besinnliches und einen hoffenltlich glücklichen Jahresausklang.

hilfswelten e.V. und seine Mitglieder können auf ein gutes 2018 zurückschauen. Wir sind dankbar für alle Freunde, die treu mithelfen und alle Spender, die dafür Sorge tragen, dass wir durch unsere Förderpreise sinnvolle Inititativen unterstützen können. Dafür ein großes DANKESCHÖN.  Wir freuen uns auf alle Aktivitäten in 2019.

02.08.2018
20:15 Uhr

Förderpreis hilfswelten e.V. 2018. Jetzt bewerben.

Alle gemeinnützigen Organisationen zur Jugend- und Altenhilfe können sehr leicht mitmachen. Es winken positive PR und bis zu 2000 Euro Preisgeld.

Einfach auf unserer Seite unter Förderpreis den PDF downloaden, 2 Seiten ausfüllen und uns Eurer Projekt vorstellen. Einsendeschluss ist der 30.8.2018.

Link findet Ihr hier: www.hilfswelten.de/foerderpreis/foerderpreis-vergabe/

Viel Erfolg.

 

 

Hilfswelten ist wieder auf LIONS Frühlingsmarkt vertreten

Am 18.2.2018 von 11:00 - 16:00 Uhr war der LIONS Frühlingsmarkt im Elbe Einkaufszentrum und hilfswelten e.V. war wieder mit einem Stand vertreten. Ein buntes Programm hat die Gäste erfreut und wir waren vergnügt dabei und haben mit unserer Spendenaktion für uns geworben. Danke fürs Mitmachen und Spenden! 

 

10.08.2017
13:55 Uhr

Aktuelles zum Fundraising

Vielleicht habt Ihr Eure Projekte schon bei Better Place oder einer anderen Fundraising Plattform eingestellt? Momentan bewirbt die Volksbank ihr Portal für gemeinnützige Orgas. Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch. hier der Link:

https://www.vr.de/privatkunden/was-wir-anders-machen/engagement/crowdfunding.html

Das hilfswelten Netzwerk ist zwar kein Online Fundraising hilft aber auch durch Netzwerk und PR! es lohnt sich also, sich einzustellen:

http://www.hilfswelten.de/log-in/im-netzwerk/

Und nicht vergessen: der hilfswelten Förderpreis wird noch vergeben und ist in diesem Jahr mit 2.000 - 4.000 Euro dotiert. Bewerbung hier:

http://www.hilfswelten.de/foerderpreis/foerderpreis-vergabe/

 

 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us