figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

Newsletter Dezember 2013

Hier können Sie unseren hilfswelten e.V. - Newsletter herunterladen:

11.12.2013
15:49 Uhr

Willkommen

Wir freuen uns über neue Teilnehmer im hilfswelten Netzwerk. Wir begrüßen "Wege aus der Einsamkeit e.V."

 

 

Stiftung Dianiño erhält den hilfswelten e.V. Förderpreis 2013

1.500 Euro für weiteren Aufbau im Norden

Wir freuen uns, darüber informieren zu können, dass der diesjährige hilfswelten e.V. Förderpreis der Stiftung Dianino verliehen wurde

Dianino engagiert sich umfangreich für Kinder, die an Diabetes erkrankt sind. Erkrankte Kinder und auch die Eltern zu unterstützten ist das Anliegen der Vorsitzenden und Gründerin der Dianinio-Stiftung. Frau Ingrid Binder: "Ich bin glücklich über die Auszeichnung und finanzielle Unterstützung  von hilfwelten e.V. "

http://www.stiftung-dianino.de/

hilfswelten e.V. präsentiert sich beim LIONS Herbstmarkt

Am 27.10.2013 fand der LIONS Herbstmarkt im Elbe Einkaufszentrum erneut großen Anklang bei vielen Besuchern. Bunte Verkaufstände, ein attraktives Bühnenprogramm und vielfältige mithelfende Initiativen fungierten erneut als Besuchermagnet.  Das Ganze für den guten Zweck: Hauptspendenempfänger ist das Kinder- und Familienzentrum Lurup, "KIFAZ" Lurup, einem Projekt des deutschen Kinderschutzbundes.

Auch hilfswelten stellte sich dort vor und konnte viele interessante Gespräche führen. Tipp: der LIONS Herbstmarkt im EEZ findet jährlich statt. Ein Besuch ist immer lohnenswert.

25.10.2013
14:57 Uhr

hilfswelten e.V. ist Teilnehmer beim Aktivoli Marktplatz 2013

Am 23.10.2013 wurde im Körberforum zum vierten Mal der Hamburger Aktivoli Marktplatz durchgeführt. Erneut trafen sich viele gemeinnützige Organisationen zum Vernetzungstreffen auf Augenhöhe mit Wirtschaftspartnern aus verschiedenen Branchen.

Der Abend war inspirierend und hilfreich - wie immer.

Diese Mal war hilfswelten e.V. als Teilnehmer mit von der Partie. Es hat viel Spaß gemacht und viele neue Kontakte gebracht. "Gute Geschäfte" eben. Prädikat: wertvoll! Ein dickes Lob und Dankeschön den Initiatoren, Organisatoren und allen Helfern und Beteiligten!

 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us