figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

Viel Zulauf auf der Uhlenhorst für Hilfswelten e.V.

Vielen Dank an alle Spender

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr beim Uhlenfest am 15.8 und 16.8 mit einem schönen Info- und Spendenstand vertreten waren.  Direkt gegenüber der Bühne war die Frequenz und die Stimmung großartig. Wir konnten gute Gespräche führen und haben tüchtig Spenden gesammelt, die schon auf das Spendenkonto geflossen sind.

So konnten wir unendlich viele Flyer verteilen und für unser Netzwerk werben. Darüberhinaus hatten wir regen Zulauf - wie man gut auf den Fotos erkennen kann. Unsere Standbesetzung war ständig im Einsatz.

Wir danken den Organisatoren, allen Helfern und vor allem den  vielen Spendern. So konnten wir an den zwei Tagen gesamt über neunhundert Euro Spendensumme erreichen.

Wir freuen uns über dieses großartige Ergebnis für unsere Spendenkasse. Es hat viel Spaß gemacht!

Ein voller Erfolg!

Seid doch im nächsten Jahr auch dabei. ;-)

 

Willkommen im hilfswelten Netzwerk

Wir freuen uns "Hände für Kinder" im Netzwerk hilfswelten e.V. vorstellen zu dürfen. Der neue Kupferhof bietet ein Kurzzeit zu Hause für Kinder mit Behinderung und damit eine gute Hilfe für die Kinder und ihre Familien. Großartig! Mehr Info unter "Netzwerk" 

hilfswelten Newsletter Juli 2015

hilfswelten Förderpreis-Bewerbungsfrist bis zum 31.8.2015

Wie in den letzten Jahren vergeben wir auch in diesem Jahr wieder den beliebten hilfswelten e.V. Förderpreis ? dotiert  mit ca.1.500 ?  -- an gemeinnützige Projekte für Jung und/oder Alt.  Mitmachen ist sehr einfach: Hier PDF downloaden, ausfüllen und bis zum 31. August 2015 einsenden.

In den Vorjahren waren die Gewinner: "Seiteneinsteiger e.V." mit dem Hamburger Lesefest, "Stiftung Dianino" mit den Diabetes Nannies, "Pfiff gGmbH" mit den Pflegekindern und "Trauerland e.V." in Bremen. Mitmachen lohnt sich. Bitte Weitersagen!

 

 

 

Anbei außerdem unser aktueller Newsletter als PDF. Genießt den Sommer!

Bis bald

Ute

22.05.2015
17:10 Uhr

AKTION: STIMM FÜR MEINEN VEREIN AB

Wir freuen uns auf Eure Stimmen

An alle Freunde von hilfswelten,

Euro Stimme zählt! Unser Verein hilfswelten e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! LINK

 

PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns mit allen drei Stimmen unterstützt :-). Geht ganz schnell: Link folgen, Handynummer  eingeben, es folgt umgehend eine SMS mit den Stimmcodes... DANKE EUCH!

 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us