figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

22.05.2015
17:10 Uhr

AKTION: STIMM FÜR MEINEN VEREIN AB

Wir freuen uns auf Eure Stimmen

An alle Freunde von hilfswelten,

Euro Stimme zählt! Unser Verein hilfswelten e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! LINK

 

PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns mit allen drei Stimmen unterstützt :-). Geht ganz schnell: Link folgen, Handynummer  eingeben, es folgt umgehend eine SMS mit den Stimmcodes... DANKE EUCH!

 

14.02.2015
09:15 Uhr

Willkommen bei hilfswelten e.V.

Wir freuen uns, Jung und Alt e.V. im Netzwerk zu begrüßen.

hilfswelten e.V.-Infostand im Billstedter Einkaufszentrum

Der verkaufsoffene Sonntag am 4.1.2015 brachte viel Trubel und für uns viele Kontakte an unserem Infostand.

Wir konnten gemeinsam mit dem Stand der FreiwilligenBörse Hamburg viele gute Gespräche führen und über die Projekte und Angebote informieren.

Es wurde sogar gespendet. Auch wenn das für diese Aktion nicht der Fokus war. Den Organisatoren sei dank!

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us