figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

"Wir versilbern das Netz"

Wettbewerbsfrist von Wege aus der Einsamkeit e.V. verlängert.

Mit dem dritten bundesweitem Wettbewerb von "Wege aus der Einsamkeit e.V.„ Wir versilbern das Netz“ unterstützt der Verein Projekte in Deutschland, die Menschen 65+ bei den ersten Schritten in die digitale Welt begleiten.
Die Bewerbungsfrist ist bis zum 15.9.2014 verlängert

Die Preisverleihung findet an einem beeindruckenden Ort statt. Am 30.10.2014, im Rahmen der BAGSO Internet Woche, im
Theater im Haus im Park der Körber Stiftung. Jetzt schon anmelden und dabei sein. Anmeldeformular findet sich auf der Homepage von "Wege aus der Einsamkeit". Hier der Link:

www.wegeausdereinsamkeit.de/unsere-wettbewerbe/wettbewerb-wir-versilbern-das-netz/

 

17.08.2014
21:12 Uhr

Spendenerfolg auf dem Uhlenfest

Auf der Uhlenhorst hatten wir viel Spaß und einen guten Spendenerfolg. Es sind fast 500 Euro eingegangen. Wir danken allen, die dies durch ihre Sachspenden und durch ihre aktive Mithilfe möglich gemacht haben. Besonders begehrt waren die Spenden der "Theaterkunst  GmbH" und ausgewählte Stücke von Privatspendern.

Es war insgesamt wieder ein tolles Straßenfest! Die Stimmung war großartig. Leider konnten wir krankheitsbedingt nur Samstag dabei sein. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

30.07.2014
15:22 Uhr

16.8. u. 17.8. 2014: Flohmarkt auf der Uhlenhorst

Auch in 2014 sind wir wieder dabei.

Wir haben auf der Uhlenhorst einen Info- und Spendenstand.

Hier findert Ihr uns am Samstag und Sonntag:

HOFWEG: Höhe Aspria, Stand Nr. 7.

Es gibt viele Infos, nette Leute, Schnapper Schnäppchen für den guten Zweck und ein tolles Strassenfest. Mitmachen lohnt sich ;-)

Wir freuen uns auf viele Besucher.

 

Aktion "mein schönstes Herz" Altonale16

Wir hatten viel Spaß am Samstag auf der Altonale16 mit vielen engagierten Besuchern, die für uns ihr schönstes Herz gemalt haben. Es waren richtige Kunstwerke dabei.  Der jüngste Künstler namens Levi war nur  2 Jahre alt.  Die gesamte Aktion finden Sie unter der Seite: Presse/ Untersteite "Aktion: Mein schönstes Herz für hilfswelten" oder folgen Sie diesem Link hier.

Aktion: Mein schönstes Herz für hilfswelten

Besucht uns auf der Altonale. Wir laden zu einem Gewinnspiel mit Herz. Malen für den guten Zweck. Ganz nebenbei könnt Ihr uns und den Verein kennenlernen. Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf Euch.

Wo? ALTONALE  Stand V109 kleine Rainstraße

Wann? Samstag u. Sonntag /5.Juli und 6. Juli 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us