figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

18.10.2016
18:34 Uhr

Förderpreis hilfswelten e.V. -Wir gratulieren herzlich

Preisverleihung beim neuen Kupferhof des Hände für Kinder e.V. mit Gründungsmitglied Frank Stangenberg

Ein highlight jeden Jahres ist unsere hilfswelten e.V. Förderpreisvergabe. Wir sind immer so gespannt auf die Anträge und freuen uns, wenn einige Bewerber mitmachen. Auch in diesem Jahr waren wieder tolle Projekte dabei, so dass uns das Herz schwer wird, weil wir nicht alle fördern können.... Wir danken aber allen Bewerbern herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns, nun verkünden zu können, dass wir in diesem Jahr gleich zwei Preistäger ermittelt haben, die mit jeweils 1500 Euro von hilfswelten e.V. gefördert werden.

Die Entscheidung ist erstens zugunsten des Vereins "Kulturbrücke Hamburg e.V."mit dem Projekt "Switch Kids Art" gefallen. Das Projekt ermöglicht Kindern internationalen Austausch und Zugang zu Kunst und Künstlern. 

Desweiteren konnte sich der Verein "Hände für Kinder e.V." mit dem neuen Kupferhof durchsetzen, der ein Zuhause für schwerkranke Kinder und deren Familien bietet.

Hier geht es zum Bericht d. Elbe Wochenblatts

www.elbe-wochenblatt.de/altona/lokales/hilfswelten-ev-vergibt-foerderpreis-an-hamburger-initiativen-fuer-kinder-d43115.html

Kommentare: 0

Mein Kommentar

Zurück

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us