figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

DANKE für Spenden statt Blumen

Wir sind ganz überwältigt, dass in den Stunden des Abschieds und des Schmerzes nun schon zwei Familien beschlossen haben, unseren Verein als Spendenempfänger zu benennen und die Kondolenzwünsche und Blumen, in eine Spende umzuwandeln. Das ist ein großes Vertrauen und wir sehen es als eine Auszeichnung für unsere Arbeit. 

Wir sind besonders stolz darauf und es ist uns auch Ansporn, diese liebevollen Mittel gut und richtig einzusetzen. Für die Angehörigen ist die Zukunftgerichtetheit unsere Vereinsaktivität sicher ein Trost, und auch, dass die Mittel sinnvollen sozialen Inititativen zufliessen. Wir danken sehr, sehr herzlich der Familie Michalek und der Familie Amting und allen großherzigen Spendern für ihre Unterstützung.

 

Kommentare: 0

Mein Kommentar

Zurück

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us