figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

Hilfswelten ist wieder auf LIONS Frühlingsmarkt vertreten

Am 18.2.2018 von 11:00 - 16:00 Uhr war der LIONS Frühlingsmarkt im Elbe Einkaufszentrum und hilfswelten e.V. war wieder mit einem Stand vertreten. Ein buntes Programm hat die Gäste erfreut und wir waren vergnügt dabei und haben mit unserer Spendenaktion für uns geworben. Danke fürs Mitmachen und Spenden! 

 

06.12.2017
15:00 Uhr

Newsletter Dezember 2017

Download Newsletter Dez. 2017:

hilfswelten_Dezember_2017.pdf

Wir danken allen Freunden, Spendern und Unterstützern für Ihre Hilfe und wünschen zum Nikolaus, zur Adventszeit, zu den Weihnachtstagen und für das neue Jahr 2018 von Herzen alles Gute!

 

31.10.2017
13:49 Uhr

hilfswelten e.V. prämiert zwei Pflegeprojekte

 Hilfswelten e.V. prämiert in diesem Jahr zwei Hamburger Projekte aus dem Sektor „Pflege“.

Förderpreis-Empfänger ist zum einen der Verein "Kinderleben e.V. " mit dem Projekt der Familien-Ausflüge. Der Verein unterstützt Familien mit schwerstkranken Kindern in vorbildlicher Weise.

https://www.facebook.com/KinderLeben/

 

Ausgezeichnet wurde zum anderen die Organisation „wir pflegen – Interessenvertretung begleitender Angehöriger und Freunde in Deutschland e.V.“ (wir pflegen)  mit dem Projekt „JUMP“ - Junge Menschen in Pflegeverantwortung. 

www.wir-pflegen.net

29.09.2017
15:13 Uhr

Wir gratulieren zum diesjährigen hilfswelten e.V. Förderpreis

Juchhu!! Wir sind glücklich und freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zwei Preisträger ermitteln konnten. Insgesamt schütten wir 3.500 Euro an die Gewinner aus.

Prämiert werden diesjährig:

1. das Projekt JUMP ( Junge Menschen in Pflegeverantwortung) des Vereins "Wir pflegen e.V." mit dem Aufbau eines Schulprojekts in Hamburg

2. der Verein "Kinderleben e.V" mit der Unterstützung belasteter Familien mit schwerstkranken Kindern für Familienausflüge

Wir gratulieren beiden Initiativen herzlich! Wir berichten hier in Kürze mehr.

Wir danken all unseren Unterstützern, die diese Preisvergaben erst möglich machen.

Bei allen anderen Bewerbern bedanken wir uns herzlich für das Vertrauen und hoffen, unsere Fördertöpfe bald erhöhen zu können...

 

10.08.2017
15:55 Uhr

Aktuelles zum Fundraising

Vielleicht habt Ihr Eure Projekte schon bei Better Place oder einer anderen Fundraising Plattform eingestellt? Momentan bewirbt die Volksbank ihr Portal für gemeinnützige Orgas. Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch. hier der Link:

https://www.vr.de/privatkunden/was-wir-anders-machen/engagement/crowdfunding.html

Das hilfswelten Netzwerk ist zwar kein Online Fundraising hilft aber auch durch Netzwerk und PR! es lohnt sich also, sich einzustellen:

http://www.hilfswelten.de/log-in/im-netzwerk/

Und nicht vergessen: der hilfswelten Förderpreis wird noch vergeben und ist in diesem Jahr mit 2.000 - 4.000 Euro dotiert. Bewerbung hier:

http://www.hilfswelten.de/foerderpreis/foerderpreis-vergabe/

 

 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us