figuren_klein.gif, 1,5kB
 

Hilfswelten-Blog

10.08.2017
15:55 Uhr

Aktuelles zum Fundraising

Vielleicht habt Ihr Eure Projekte schon bei Better Place oder einer anderen Fundraising Plattform eingestellt? Momentan bewirbt die Volksbank ihr Portal für gemeinnützige Orgas. Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch. hier der Link:

https://www.vr.de/privatkunden/was-wir-anders-machen/engagement/crowdfunding.html

Das hilfswelten Netzwerk ist zwar kein Online Fundraising hilft aber auch durch Netzwerk und PR! es lohnt sich also, sich einzustellen:

http://www.hilfswelten.de/log-in/im-netzwerk/

Und nicht vergessen: der hilfswelten Förderpreis wird noch vergeben und ist in diesem Jahr mit 2.000 - 4.000 Euro dotiert. Bewerbung hier:

http://www.hilfswelten.de/foerderpreis/foerderpreis-vergabe/

 

 

13.07.2017
19:45 Uhr

Jetzt bewerben! bis zum 15.9.2017 läuft die Frist!

Wie in jedem Jahr prämiert hilfswelten e.V. herausragende Projekte zur Jugend- und Altenhilfe. Das Schöne daran: die Vergabe des Preises/ der Preise ist gleichzeitig unser Förderinstrument.

Wir haben alles daran gesetzt, den Fördertopf wachsen zu lassen und dank zahlreicher Spender und Fördermitglieder sind wir in der Lage den Preis hoch zu dotieren.

Bewerben Sie sich am besten noch schnell vor den Sommerferien um den beliebten Förderpreis! Es winken 2.000- 4.000 Euro, je nachdem ob es einen oder mehrere Preise geben wird. 

Die Bewerbung ist bewußt einfach gehalten, damit die i.d.R. überlasteten gemeinnützigen Projekte nicht zu viel Arbeit haben. PDF ausfülllen und lossenden. Viel Erfolg. 

Hier geht es zur Seite mit allen Details zur Förderpreisvergabe.

12.04.2017
15:37 Uhr

Deutsch lernen als Integrationshilfe

Wir haben ein neues Mitglied in unserem Netzwerk, der sich zur Aufgabe gemacht hat, das Erlernen der Deutschen Sprache zu fördern. Unter anderem durch Information über kostengünstige Bücher.

Mehr dazu im Netzwerk.

Unter anderem stellt er diesen Link bereit:

fluechtlingshilfe-muenchen.de/wp-content/uploads/2016/05/Bestellung-Deutschheft-extern.pdf

Tolles Engagement. Wir freuen uns über weitere engagierte Netzwerkler auf unserer Plattform. Anmelden und Einloggen ist ganz einfach ;-)

 

27.03.2017
17:38 Uhr

am 1. April startet die "Konfetti im Kopf" Parade ab HH HBF

(c) Michael Hagedorn

Ich freue mich, auf die Veranstaltung "Konfetti im Kopf" - Parade am 1.4. 2017 hinzuweisen. Wir hoffen, dass viele darüber berichten und viele Menschen mitmachen. Die Veranstaltung zeigt Flagge für das Thema DEMENZ und möchte helfen, hierzu zu vernetzen und Aufmerksamkeit zu schaffen.

Die Parade wird um 10:00 Uhr ab Hamburg Hauptbahnhof starten und bis zum Rathausmarkt gehen. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm und auch einen Fotowettbewerb.

Weitere Infos zu KONFETTI IM KOPF und zur KONFETTI-Parade unter:
www.konfetti-im-kopf.de

sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/Konfetti.im.Kopf/

Pressekontakt: Gesine Pannhausen
Tel. 040 ? 64 79 23 50
mobil 0176 ? 22 95 44 00

E-Mail presse@konfetti-im-kopf.de

Die Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmer! Bitte unbedingt Werbung machen und Teilen und Weitersagen!

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 2.0Blog-ArtikelKommentare

Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us